Gedicht

Die Deutschen sind ein gemeingefährliches Volk: Sie ziehen unerwartet ein Gedicht aus der Tasche und beginnen ein Gespräch über Philosophie.

Heinrich Heine, 13.12.1797 - 17.02.1856

Sonntag, 22. November 2009

Kostbare Liebe

Seit Ewigkeiten kenn ich Dich
und seit dem allerersten Tag
war es unglaublich schwer für mich
zu sagen, wie sehr ich Dich mag!

Nun muss es endlich raus,
damit ich mich nicht mehr zerstöre.
Ich halt es nicht mehr aus,
dass ich zu niemandem gehöre!

Jede Sekunde meines Lebens
denk ich nur an Dich.
Alles andere ist vergebens,
Du bist der einzige für mich!

Mit jedem Schlag meines Herzen
verfall ich Dir noch mehr.
Vergehe fast vor Schmerzen
und wünsch Dich zu mir her.

Du bist das Beste was es gibt!
Brauchst gar nicht blöd zu fragen!
Ich hab Dich jahrelang geliebt
und hatte Angst es Dir zu sagen.

Vielleicht ist es auch nur ein Name,
den ich in meinem Herz einrahme.
Doch immer muss ich an Dich denken
und dabei kostbare Liebe verschenken.

1 Kommentar:

  1. Herzschmerz Pur

    Schön geschrieben ;)

    Dennoch traurig weil es wohl nicht demjenigen gegeben wurde den es betrifft !??

    LG BlackAngel ja immer noch net mein PW gefunden grummel

    AntwortenLöschen