Gedicht

Die Deutschen sind ein gemeingefährliches Volk: Sie ziehen unerwartet ein Gedicht aus der Tasche und beginnen ein Gespräch über Philosophie.

Heinrich Heine, 13.12.1797 - 17.02.1856

Mittwoch, 11. Februar 2009

Das Band der Freundschaft

Das Band der Freundschaft,
welches ich dir gab,
es reicht um die ganze Welt
und wird uns immer verbinden.

Egal wo ich auch sein werde,
in dieser riesigen Welt.
Ich werde immer bei dir sein,
um dir zu helfen wo ich kann.

Das Band der Freundschaft,
welches ich dir gab,
hab ich selbst genäht
und es wird ewig halten.

Egal was auch passiert,
in unseren kleinen Leben.
Ich werde hinter dir stehen,
bei dem was du tun wirst.

Das Band der Freundschaft,
welches ich dir gab,
kann keiner zerstören.
Nur du allein hast die Kraft.

Egal wie steinig es wird,
wir finden einen Weg raus.
Verlassen werde ich dich nicht,
wie all die anderen um dich.

Dieses Band der Freundschaft,
es bekommen nur wenige von mir.
Passe gut auf dein eigenes auf,
ist es doch einmalig auf der Welt.

1 Kommentar:

  1. Och man du schaffst es immer wieder mich zum weinen zu bringen....


    ich danke dir tierisch das ich dir doch soviel wert bin und es tut mir leid das ich so über reagiert habe...
    ich wollte dich nicht verletzen....

    AntwortenLöschen